Mittwoch, 7. März 2012

Bastelzimmer

 Für mich geht gerade ein Traum in Erfüllung. Ich  ziehe mit meinen Bastelsachen in einen extra Raum. Dann wird auch genug Platz sein, damit ihr mich besuchen könnt. Ich freu mich so. Deswegen wird es bei mir hier die nächsten Tage vermutlich noch etwas ruhig sein, und auch die letzten Teilnehmerinnen des Candys habe ich nicht mehr angeschrieben, weil ich einfach zu erschöpft war. Also habt bitte etwas Nachsicht mit mir. Bald geht es hier wieder mit neuen kreativen Bildern weiter.

 Wie gut, dass sich mein GöGa zum Geburtstag mal diesen tollen Akkubohrschrauber gewünscht hat.....
 Hier ist mittlerweile schon ein Regal, das auch schon teilweise eingeräumt ist. Mein Mann war ganz schön platt, als er gestern heimkam und ich in der Baustelle schon gestempelt habe....tztz.
So sieht es auf dem Gang im Keller aus. Es stapeln sich die Kisten mit all dem Dekozeug das ich die letzten Jahre schon dafür gesammelt habe. 
Ich gehe jetzt dann gleich meinen Liebsten wecken. Heute ist Möbelkaufen angesagt. Toll.


Euch allen einen wunderschönen Tag
Sigrid

Kommentare:

  1. oh wie genial, ich halte dir die daumen dass bald alles fertig ist u du in dein neues eigenes Bastelreich einziehen kannst!!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das hört sich alles gut an!
    Ein extra Bastelraum ist sooooo schön...
    Viel Spaß noch !!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Supi, dann geht´s ja voran!!
    Bin schon gespannt, Deine Ideen hören sich schonmal vielversprechend an..
    Viel Spaß beim Einrichten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen