Montag, 19. März 2012

Blüten und Polster


 Eine Kundin hat sich für den Workshop etwas gewünscht, was sich an den Osterstrauch hängen lässt. Da viel mir doch gleich ein, dass man Blüten ausstanzen und aufhübschen könnte. Hier ein paar Farbbeispiele. Ganz einfach und rucki-zucki fertig.


Hier noch wie ich meine gekauften Papierblüten aufbewahre
 Und hier etwa die Hälfte der Polster die ich angeschafft habe, damit meine Besucher auch schön bequem sitzen können. Ein Teil davon muss noch an der Wand montiert werden, damit man es auch beim Zurücklehen bequem hat....


Und jetzt noch einen schönen Nachmittag, ich muss jetzt viele gute Worte aufbringen, um meinen zahnarztgeschädigten Sohn bei Laune zu halten, damit er demselbigen wieder einen Besuch abstattet.

Bis Bald
Sigrid

Kommentare:

  1. die Blüten sehen super aus!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, die Blüten. Ich glaub ich brauch auch diese Stanze noch....

    Total Gute Idee mit den Gläsern! Und sieht so hüsch aus auf der Etagere!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Habe zwar nicht die Stanzen- aber werde versuchen ähnliches zu machen habe ja einen Stempel mit der Blüte- eine tolle Idee für den Osterstrauss

    AntwortenLöschen