Freitag, 23. März 2012

Demonstratorin werden

Zur Zeit lohnt es sich wie nie bei Stampin Up einzusteigen. Zum vergünstigten Starterset für 169 Euro (Wert 330 Euro)  bekommst Du ein Stempelset deiner Wahl aus dem Katalog dazu. Allerdings muss die Anmeldung sowie die Überweisung für das Starterset bis 27.03. bei Stampin´ UP! eingegangen sein.

Von mir gibt es natürlich auch noch was obendrauf. Ein Paket mit verschiedenen Materialien zum Ausprobieren (Papiere, Bänder, Klammern.....), denn schließlich solltest Du über die Produkte bescheid wissen, und sie zeigen können. Eine Mustermappe und Anleitungen werden auch noch mit dabei sein. Du kannst wählen, ob Du von mir noch ein Rechnungsprogramm (mit dem ich auch arbeite) oder einen Warengutschein über 25 Euro
bekommst.

Als Demonstratorin bleibt es Dir überlassen, ob Du die Tätigkeit nur für Dich und vielleicht ein paar Bekannte ausübst, oder ob Du wirklich vor hast mehr zu erreichen.  

Hast Du Interesse??? Die erste die sich meldet bekommt von mir noch eine Papierschneidemaschine, oder falls Du sie nicht benötigst, einen zusätzlichen Warengutschein.

Ruf mich an (08261 3400) und ich werde Dich gerne beraten, oder schreib mir eine E-mail


Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Freitag
Sigrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen