Dienstag, 6. März 2012

Die Gewinner stehen fest

 Ja, Du hast schon richtig gelesen. Obwohl ich nur einen Preis beim Candy ausgelost habe gibt es mehrere Gewinner. Das hat natürlich seinen Grund. Die von mir bestimmte Lottofee sollte mein Jüngster sein, aaaaber heute beim Mittagessen ist dann eine Diskussion entbrannt, warum denn ausgerechnet der Jüngste das machen dürfe.... und außerdem lohnt sich das Zettelchenschreiben und Falten gar nicht, wenn man dann nur eines zieht. Das waren überzeugende Argumente. 
 Den ersten Preis und somit das Candy hat Stephanie gewonnen.

Der zweite Preis geht an Karin. Da dieser ja durch eine Spontanentscheidung zustande kam, wird das eine Überraschung. Und um ehrlich zu sein, weiss ich jetzt auch noch nicht so genau, was ins Päckchen hüpfen darf. 

Also Stephanie und Karin herzlichen Glückwunsch von mir und meinen Helfern und mailt mir schnell eure Adressen, damit die Päckchen auf die Reise gehen können.

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Tag und nochmals vielen Dank fürs Mitmachen.

Sigrid

Kommentare:

  1. WOW das hat sich ja gelohnt in das Lostöpfchen zu hüpfen. Vielen vielen Dank! Mail an dich ist raus

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich dachte ich habe gewonnen.

    AntwortenLöschen
  3. Da war ich wohl doch nicht gemeint. Schade, zu früh gefreut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich hab´ schon gemerkt, dass ich genauer hätte schreiben müssen wen ich nun meine. Fürs nächste mal merke ich mir das, denn ich will ja nicht erst Freude und dann Enttäuschung verursachen.
      Die zweite Gewinnerin ist Karin - sie hatte den ersten Kommentar zum Candy dagelassen.

      Löschen
  4. Hallo,

    bin ich gemeint? Ich habe den ersten Kommentar geschrieben (dachte mir vielleicht bringt das Glück:-) ). Freue mich riesig auf die Überraschung und VIELEN DANK für die zweite Chance!!!!!

    Meine Adresse: Karin Heimann, Bahnhofstr. 21, 59581 Warstein

    Viele liebe Grüße aus dem Sauerland (heute morgen schon wieder Minusgrade - ich will FRÜHLING)

    Karin

    AntwortenLöschen