Mittwoch, 21. März 2012

Doppelt gemoppelt

 Es ist immer ein kleines Geschenk, wenn ich wieder eure lieben Kommentare lesen darf. DANKE.
Diese Karte, und ihre etwas  buntere Schwester in Aquamarin und Calypso, haben wir gestern beim Workshop nachgebastelt. Schön wars.
Was glaubt ihr, für welche sich die Mehrheit entschieden hat??? Schreib mir einen Kommentar mit deinem Tipp bis morgen Nachmittag um 15.00 Uhr und ich verlose unter allen die mitmachen einen Bausatz für beide Exemplare.

Ich bin schon so gespannt. Ich lag mit meiner Einschätzung richtig, wobei alle Mädels von gestern abend meinten: "Wenn wir nicht die Auswahl gehabt hätten, wären wir auch zufrieden gewesen."

Also dann, viel Spaß beim rätseln
und bis spätestens morgen.

Sigrid

Kommentare:

  1. ich bin begeistert wie toll die Stempel wirken - super!
    LG + einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid, also ich würde behaupten das alle Anwesenden die 2. Karte sich ausgesucht haben. Viele Grüße aus New York sendet Dir Susanne

      Löschen
  2. Hey Sigrid.
    Du hast ja wieder tolle Ideen. Claudi und ich stöbern gerade auf deiner Seite. Super schöne Karten!! Gestern abend wars mal wieder total spitze. Dieses tolle Stempelset geht mir nicht aus dem Kopf. Weiss zwar die Antwort möcht sie aber nicht verraten.
    P.S:Claudi hätte sich für die gleiche Farbvariante entschieden!!
    Lg Claudi und Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die sind beide wunderschön, ich denke aber für die erste haben sich die meisten entschieden. Die gefällt mir nämlich noch nen Tick besser ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,

    der Stempel mit dem Ostermädchen ist immer wieder schön anzusehen und jetzt mein Tipp: Ich deke die meisten haben sich für die rosa Variante entschieden.

    lG Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide Karten in ihrer Farbkompination toll. Aber ich denke, die erste in rosa war der Favorit.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    wie schön, dass du deinen Workshop-Mädels die Wahl lässt. :)
    Ich glaube, ich hätte mich auch für die erste Variante entschieden, daher tippe ich auf Karte 1.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sigrid,
    beide Karten sind Traumhaft schön. Doch ich denke die meisten haben sich für Karte 1 entschieden. Sie wäre auch mein absoluter Favorit.
    Ganz Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid, also ich glaube daß alle Anwesenden sich für die 2. Karte entschieden haben. Ich finde die Karten total schön. Ganz liebe Grüße aus New York sendet Dir Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Susanne Zimmermann22. März 2012 um 15:12

      Hallo Sigrid, ich seh gerade daß mein PC mir gestern noch ein Schnäppchen geschlagen hat und meinen Kommentar gleich 2x hinterlassen hat. War nicht so beabsichtigt;-))) Trotzdem viele Grüße aus dem sonnigen und warmen (20 Grad) New York sendet Dir Susanne

      Löschen
  9. Hallo Sigrid,
    die Karten sind toll und das Stempelset ist sowieso mein Favorit !!! :)

    Mir persönlich gefällt die helle Karte besser, aber ich glaube fast, dass sich die meisten für die farbigere Variante entschieden haben.

    Ich bin ja mal auf die Auflösung gespannt !!! ;)

    Liebe Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  10. Diese Karten finde ich richtig genial! super!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen