Montag, 26. März 2012

Gästegoodies

 Für gewöhnlich habe ich bei meinen Workshops immer Gästegoodies dabei. Die sehen dann z.B. so aus...
Vorige Woche hab´ ich die ja schon so halbfertig gezeigt.
 Bei meinem letzten Workshop waren allerdings 9-10 Personen angemeldet. Deswegen habe ich Bastelpäcken mit mini Schokohäschen gepackt.
Jetzt muss ich weiter. Heute wollen noch Berge versetzt werden - Wäscheberge. Frau M*iele ist schon an der Arbeit.... und nachdem meine besser Hälfte Urlaub hat, und mir versprochen hat, die letzten Aufbau- und Verschönerungsarbeiten im Bastelzimmer zu erledigen, muss ich mich beeilen. Denn ich kanns kaum noch erwarten.


Euch allen einen wunderschönen Wochenstart
Sigrid

Kommentare:

  1. Huhu Sigrid,

    deine Goodies find ich super! Die Farben gefallen mir sehr gut!

    lg SUSI

    AntwortenLöschen
  2. huhu sigrid,
    schön deine goodies, da hätte ich eine idee für dich. schau dir mal meinen bericht zum thema SU party an, auf dem bild siehst du 2 kleine tütchen. was denkst du, aus was die bestehen ? briefumschläge sind das ;)
    ich fand die idee total klasse und sie sind sehr stabil.
    dir einen lieben gruß,
    sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,

    die sehen aber süß aus, da muss ich auch mal als Gast vorbei kommen. Danke auch für die Anregung mit dem Buch zum Thema Journaling. Ist gleich auf meiner Geburtstagswunschliste gelandet.

    lG Stephie

    AntwortenLöschen