Mittwoch, 14. März 2012

Geburtstagstörtchen

Dieses Stempelset mit der passenden Stanze gehört zu meinen Lieblingen. Leider gibt es das nur noch bis Ende April, dann gibt es all die schönen Dinge aus dem derzeitigen Minikatalog nicht mehr. Wenn Du noch etwas aus dem Minikatalog bestellen möchtest ist jetzt der richtige Zeitpunkt, denn bis zum 31.03. ist noch Sale-A-Bration, das heisst Du bekommst pro 60,- Euro Einkauf ein Stempelset oder ein Päckchen Designerpapier aus der Sale-A-Bration Broschüre dazu - kuck doch einfach mal rein.

Ich werde am 25.03. noch mal eine Sammelbestellung aufgeben, da könntest Du dabei sein. 

Ruf mich einfach an (08261 3400) oder schreib mir eine E-mail an papiermelange@freenet.de

Jetzt wünsch ich Dir noch einen schönen Abend
Sigrid

Kommentare:

  1. das sind wirklich wunderschöne Farben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist wunderschön stimmig! Gefällt mir!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich ein Traum und die Muffinstanze immer wieder passend bei Geburtstagskarten.

    lG Stephie

    AntwortenLöschen