Samstag, 17. März 2012

Heute gibt es mal was ganz anderes

Es ist nicht so, dass ich gar nichts Kreatives machen würde, aaaaaber die Zeit rinnt irgendwie davon. Da ich allen Kundinnen noch die Möglichkeit geben wollte während der Sale-A-Bration Zeit einen Workshop zu bekommen, bin ich gerade ziemlich viel unterwegs, und wenn ich dann mal die Zeit zum Fotografieren hätte, dann passt das Licht wieder nicht, so wie jetzt. Vielleicht passt es morgen. Da ist mal abgesehen vom letzten Punktespiel im Eishockey für diese Saison nix angesagt. Schööööön.

Jetzt aber zu etwas ganz anderem. Ich habe eine liebe Stempelfreundin die sich beruflich umorientiert hat und jetzt Vorträge zum Thema "Sehnsuch nach Ausgleich in der Pflege" gibt, und Menschen in Pflegeberufen berät. Außerdem bietet sie systemisches Arbeiten an. Mal abgesehen davon, dass ich ja auch mal im medizinischen Bereich gearbeitet habe, finde ich ihre Blogbeiträge immer sehr gut. Sie bringen mich zum Innehalten und Nachdenken. Einfach so. Schau mal vorbei http://nursetalk4all.blogspot.de/


Jetzt wünsch ich Dir einen wunderschönen Tag (er lässt sich schon erahnen)
Sigrid

Kommentare:

  1. Sigrid- ich wünsche Dir ein relaxses Wochenende--- vershcnauf auch mal
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Tja, ein Zeitproblem habe ich auch irgendwie.... Dein Blogbeitrag kommt wie gerufen..... Ausgleich in der Pflege.... Das werde ich mir mal anschauen. Es ist bestimmt hoch interessant.

    Einen schönen Sonntag und LG

    Hélène

    AntwortenLöschen