Sonntag, 18. März 2012

Kleiner Blick ins Bastelzimmer


 So langsam wird das mit meinem Bastelzimmer. Allerdings fehlt noch so das eine oder andere, aber zum verschöneren blieb mir schon Zeit. Deswegen eine kleine "Sneak Preview". Natürlich musste ich noch ein bisschen mit Papier und Stempeln nachhelfen...


 Morgen ist wieder Schule, und ich hab´ wieder ein bisschen Zeit mehr zu zeigen - zumindest Stempeliges.

Bis dahin alles Liebe
Sigrid

Kommentare:

  1. wow dieser Übertopf mit Spitze- sieht toll aus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Übertopf ich ja klasse, wo hast du den denn aufgestöbert? Zeig doch mehr von deinem Reich! Bin schon gespannt! Wennst meines sehen magst http://www.happybezi.blogspot.de/2010/05/kommt-doch-mal-mit.html hier sind ein paar Fotos als es noch ganz frisch war - mittlerweile sind die Sachen um einiges mehr geworden!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen