Samstag, 3. März 2012

Stampingirls Smart Saturday


Heute ist wieder Zeit für unseren Blog-Hop. Wie jeden ersten Samstag im Monat haben wir auch dieses Mal wieder ein gemeinsames Thema für euch. Ostern.


Dazu hab´ ich ein Osterkörbchen aus Pillowboxen gebastelt. Wenn Du Interesse an der Anleitung hast, dann schreib mir eine E-mail und ich schicke dier eine Vorlage zu. 

Jetzt hüpf schnell weiter zu Petra. Auch sie hat was tolle für Dich vorbereitet.

Eine schönes Wochenende 
Sigrid

Kommentare:

  1. das sieht ja wirklich niedlich aus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das Körbchen ist wirklich klasse geworden!
    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    sehr schöne Idee, aus den Pillowboxen ein Körbchen zu machen! Muss ich auch mal ausprobieren.
    Besonders gut gefallen mir die zwei Blüten als Hinterlegung für den Kreis!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte gern eine Anleitung von diesem sehr schönen Körbchen (fleischer.h@htp-tel.de)
    ganz lieben Dank,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,

    das ist ja ne klasse Idee. Hab ich noch nicht gesehen und würde mich über die Anleitung freuen. Danke für Deine Mühe.

    Schick Dir liebe Grüße aus Greding Helga K.
    Email: hkirschner@gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,

    das Körbchen, das wir gebastelt haben ist ja schon genial, aber das Osterkörbchen ist der absolute Oberknaller !!!

    Ich bin begeistert und kann da nur sagen "Daumen hoch" :)

    Ganz lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,

    das Körbchen ist ganz toll und ich würde mich über die Anleitung freuen.
    Email: mail@b-ostermeier.de
    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. oh das ist aber echt ein super herziges Osterkörbchen, find ich wirklich super schön und tolle idee aus pillow-boxen!! cool.

    schönen Tag und liebe Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen