Donnerstag, 26. April 2012

Papierrosetten....

... sind derzeit der absolute Renner. Mit dem neuen Papier aus dem Sommerminikatalog war das genau die richtige Deko für Muffins. Ich freu mich so über die neuen Sachen, und doch fehlt mir derzeit die Muße etwas damit zu machen. Irgendwie ist bei mir der Wurm drin. Schon seit einiger Zeit wundere ich mich, wieso mein Konto immer wieder überzogen ist, obwohl nach meiner Rechnung eingentlich kein Minus sein dürfte. Gestern war es wieder so. Also nahm ich mir die Zeit und ging der Sache auf den Grund. Hat nicht lang gedauert. Vielleicht wär es einfach vernünftig immer genau hinzusehen, was da eigentlich alles abgebucht wird. Meine Telefonrechnung ist seit Monaten im dreistelligen bereich, weil eines meiner Kinder nachts gerne Freunde auf dem Handy anruft. Fragt nicht, mir wurde schlecht, als ich die Beträge zusammen gerechnet habe. Heute morgen wurde mir schon wieder schlecht, allerdings dieses mal selbstverschuldet. Beim Reinigen meiner Dunstabzugshaube war ich so eifrig, dass ich gar nicht aufgepasst habe wo ich hintrete. Knack war das Induktionskochfeld kaputt. AAAARGH. 
So ist es seit ca. 4 Wochen ständig, und wenn ich mich dann abends auf mein Bastelzimmer freu, dann sitz ich da, kucke dumm und gehe wieder. Mal sehen vielleicht wird es heute was.
Jedenfalls dürft ihr euch auf den 1. Mai freuen. Dann wird es hier bei mir etwas neues geben. Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, gibt es das Score-Board im neuen Sommerminikatalog. Ich habe ein Produktpaket passend zum Score Board für euch vorbereitet. Ihr dürft gespannt sein.
Jetzt gilt erst mal noch die Sammelbestellung. Wenn Du mitmachen willst, dann melde Dich bei mir. Es gibt ja auch noch ab einem Bestellwert von 60 Euro eines der Designerpapiere gratis. 

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
Sigrid

Kommentare:

  1. sieht super aus- und so lecker!
    Schieb bitte mal ein Muffin rüber:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du Arme, das hört sich ja gar nicht gut an! Das mit der Muße kann ich gut verstehen, bei uns ist zur Zeit auch immer alles andere wichtiger als basteln, aber so sind die Zeiten halt ab und an.
    Ich wünsch dir viel viel mehr Glück ab sofort und Kopf hoch - es gibt schlimmeres!
    GLG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,

    ich hab dich hier schon vermisst und machte mir auch langsam Sorgen ...
    Oje, oje, das hört sich nicht gut an! Das war sicherlich ein ganz schöner Schrecken, als du dem Ganzen auf die Schliche kamst :(

    Ich drück jetzt ganz fest die Daumen, dass es nur bergauf geht und dass wir hier viele schöne Sachen zu sehen bekommen, die du mit Freude machen konntest. Wünsche dir wirklich, dass es bei dir wieder rund läuft !!!

    Mit dem Produktpaket zum Score-Board hast mich nun neugierig gemacht! ;)

    Liebe Grüße *drück dich*
    Petra :)

    AntwortenLöschen