Donnerstag, 19. April 2012

Sommerminikatalog

Ihr habt es bestimmt schon gehört: Es gibt wieder einen Sommerminikatalog. Natürlich hab´ ich schon ein paar von den neuen Sachen da, und deshalb zeig´ ich heute mal etwas davon.
Wenn Du Interesse an einem Sommerminikatalog hast, dann schreib mir eine E-mail und ich schick Dir für 1,45 Euro - das sind die Portokosten - ein Exemplar zu. Kleine Überraschung inklusive.

Am vergangenen Wochenende war ich mit meiner Kollegin Sonja auf der Frauen-Power Messe in Pforzen vertreten. Deshalb war es hier auch recht ruhig, weil wir uns ganz viel Mühe gegeben haben um uns dafür richtig vorzubereiten. Leider ist Sonja dabei ein Fehler unterlaufen: Sie hat versehentlich statt ihrer Blogadresse meine mit auf die Gutscheine gedruckt. Solltest Du also auf der Suche nach Sonja sein, dann klicke einfach hier.

Oben unter Termine sind jetzt Workshoptermine für die nächsten Wochen eingetragen - wenn Du Interesse hast, dann melde Dich einfach bei mir. Die Verpackung auf dem Foto ist z.B. eine der Vorlagen mit denen wir beim ersten Workshop arbeiten werden.

Jetzt wünsch ich Dir noch einen schönen sonnigen Tag
Sigrid

1 Kommentar: