Donnerstag, 3. Mai 2012

Aktionskit

 Wie versprochen gibt es ein Aktionskit mit den neuen Produkten aus dem Sommerminikatalog. Das so zusammengestellte Paket gibt es nur bei mir.


Es enthält das Simply Scored Falzbrett sowie die Simply Scored Falzschablone in metrischer Einteilung. Außerdem wird von allen drei neuen Designerpapierpäckchen je Design ein halber Bogen (also 3 x 6 Bogen á 12 x 6 Inch) enthalten sein. Zu jedem Designerpapier gibt es in 7 passenden Farben je 2 Bogen Farbkarton im DinA 4 Format. So wie unten auf den Bildern abgebildet. Auf den Fotos seht ihr jeweils nebeneinander Vorder- und Rückseite der einzelnen Designerpapiere.

Im Simply Scored Falzbrett sind drei Positionsmarker sowie der Falzstift schon enthalten. 

Süße Leckereien
 voller Nostalgie
 Vintage-Mix

Hier noch eine genaue Auflistung der einzelnen Positionen:
33,95  Simply Scored Falzbrett
13,95  Simply Scored Falzschablone mit metrischer Einteilung
  3,81  Designerpapier Süße Leckereien
  4,90  14 Bogen farblich passender Farbkarton
  3,31  Designerpapier voller Nostalgie
  4,90  14 Bogen farblich passender Farbkarton
  3,31  Designerapier Vintage-Mix
  4,90 14 Bogen farblich passender Farbkarton
______________________________________

73,03 Gesamtpreis


Von mir gibt es noch ein Paket Positionsmarker sowie eine Überraschung gratis dazu.


Wenn Du kein Falzbrett möchtest, kannst Du zum Preis von
25,13 Euro natürlich auch das Papierset bestellen. 

Es kommen jeweils noch die Versandkosten zu Dir nach hause dazu.


Hast Du Interesse oder Fragen, dann schreib mir eine E-mail oder ruf mich an 08261/3400. Gerne nehme ich mir die Zeit, um Dir alles noch genau zu erklären.


Einen schönen Abend noch
Sigrid
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen