Dienstag, 1. Mai 2012

Alles neu macht der Mai

Es gibt jede Menge Überraschungen diesen Monat. 
 Zuerst mal den neuen Minikatalog, und wie ihr schon mitbekommen habt gibt es das Score Board mit Zubehör dazu. Einfach genial. Außerdem wird es, obwohl es im Sommerminikatalog noch nicht drin ist eine Falzschablone für Diagonale Strukturen geben um z.B. Briefumschläge zu falten.
Für alle die sich überlegen bei Stampin`UP! einzusteigen gibt es ab sofort ein flexibles Einsteigerset. Das bisher gültige (so wie es im Hauptkatalog noch abgebildet ist) wird es nicht mehr geben. Dafür gibt es jetzt undendliche viele Möglichkeiten das Starterpaket zusammenzustellen. 
Der Neuigkeiten nicht genug. Für alle Neueinsteiger gibt es die Teilnahme an der Convention am 2. und 3. November geschenkt. Normalpreis 199,- Euro. Die Convention ist DAS Stampin`UP! Ereignis des Jahres. Dort treffen sich die Demonstratoren und tauschen sich aus. Es gibt einen Galaabend, Vorträge für die Demonstratorentätigkeit und natürlich wird auch gebastelt.

Neugierig??? Morgen werde ich euch noch ein spezielles Angebot zum neuen Sommerminikatalog anbieten. Ihr dürft gespannt sein.

Hast Du  Interesse dann schreib´ mir eine E-mail oder ruf mich an 08261 3400.

 Bis dahin erst mal viel Spaß beim Entdecken der Neuigkeiten.
Eure Sigrid

1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid,

    also ich bin gleich gaaaaaaaar nicht neugierig und auch überhaupt nicht auf DEIN spezielles Angebot zum Sommermini gespannt ... nene, ich doch nicht !!! ;)

    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen