Montag, 7. Mai 2012

Diese Woche soll es wieder warm werden

deshalb wäre eine Einladung zum Eis doch das Richtige, oder?!
Mit Hilfe der Wimpelstanze, den Kreisen und des Blütenkelches für die Big Shot habe ich diese Eistüte gestanzt. Dabei habe ich vor dem Stanzen der Tüte das Papier gefaltet und darauf geachtet, dass der Falz innerhalb der Stanzform bleibt, damit sich die fertige Eistüte noch aufklappen lässt. 

Jetzt muss ich mich beeilen. Gleich kommen Nachbarn und Freunde, denn bei mir gibt es heute eine Backvorführung. Ich bin schon gespannt. 

Einen schönen Abend noch
Sigrid

Kommentare:

  1. klasse! sieht so lecker aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. huhu sigrid,
    eine tolle idee, deine eistüten-karte. da bekommt man gleich lust auf ein eis ;). wünsche dir einen schönen start in die woche,lg sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist super! Ich musste ganz genau hinschauen wie du das gemacht hast (ganz dahinter gekommen bin ich glaub ich noch nicht!) Sieht klasse aus!
    LG
    Beate
    War das eine Lumara Vorführung gestern bei dir oder was anderes? Wie wars?

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sigrid!
    Ja so ein Eis wäre jetzt prima! Und weil mir nicht nur das Eis gefällt, sondern auch dein ganzer Blog samt deiner Ideen rund um SU hab ich dir einen Award verliehen!
    Ich hoffe du freust dich ;o))

    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen