Samstag, 5. Mai 2012

Stampingirls Smart Saturday

Wie jeden ersten Samstag im Monat ist es wieder Zeit für unseren Blog-Hop. Wir möchten euch auf das nächste Wochenende einstimmen und ein paar Ideen zum Muttertag liefern. Ich habe wieder mit den neuen Sachen aus dem Sommerminikatalog gearbeitet. Toll, wie alles zusammen passt.



Bei meiner Karte habe ich folgende Produkte aus den neuen Sommerminikatalog benutzt:

Edgelits Formen dekorative Akzente, Framelits Formen Rahmen-Kollektion, Bordering on Romance Stempelset, Designerpapier Vintage-Mix, Kordel Petrol, Designerknöpfe Vintage-Mix. 

Und natürlich einiges aus dem Hauptkatalog:
Stempelset Ein duftes Duzend, Stempelkissen: Saharasand, Petrol, Aquamarin, Kirschblüte, Rotkäppchenrot und Limone, Farbkarton Limone und Kirschblüte, Wassertankpinsel, Basic Perlenschmuck und die Itty Bitty Stanzen. Prägeform Designerrahmen und die Big Shot.

Die Blüten habe ich mittels der Stempelkissen und des Wassertankpinsels ausgemalt. Das geht prima und man bekommt einen Aquarelleffekt. Bisher habe ich dann immer mit dem schwarzen Staz-On Stempelkissen gestempelt, damit der Abdruck selbst nicht verläuft. Dieses mal wollte ich aber keine schwarzen Konturen und habe das Stempelkissen in Saharasand verwendet. Geht super. Der Abdruck sieht in dieser Farbe einfach weicher aus.

Für nächsten Samstag gibt es eine Ausnahme für den Blog-Hop. Da werden wir euch eine Spezialausgabe präsentieren. Ihr dürft gespannt sein.

Jetzt schicke ich Dich weiter zu Martina.http://stempelvirus.blogspot.de/

Viel Spaß noch beim weiterhüpfen und ein wunderschönes Wochenende.


Sigrid

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,

    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Tolle Farben, dann werde ich gleichz mal weiterhopen.

    Schönes Wochenende,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen