Samstag, 12. Mai 2012

Stampingirls Smart Saturday

 Außer der Reihe gibt es heute den Stampingirls Smart Saturday. Wir wollen euch heute ein paar Ideen zum neuen Simply Scored Falzbrett liefern. 
Ab heute wird es unsere Aktion auch nicht mehr als Blog-Hop geben, sondern mit einem eigenen Blog, auf dem alle Beiträge zu finden sind.


Hier kommst Du zum Blog.

Ich bin etwas in Eile. Mein Kater muss zum Tierarzt und ich bin spät dran.

Später werde ich bestimmt noch mehr dazu schreiben.

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß beim Entdecken.

Liebe Grüße
Sigrid

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr sehr gut!
    Die Lupinie gibt es hier:
    deliciousdoodles.blogspot.de

    schönes Wochenende wünscht Dir
    Elam

    AntwortenLöschen
  2. Na, die Karte sieht aber wirklich toll aus - das Papier wirkt in dieser Kombi richtig klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,

    die Karte ist dir mehr als gelungen! Sieht wirklich fantastisch aus! Die Farben sind zwar recht knallig, aber harmonieren dennoch soooo gut! :)
    Wollte die Kartenform schon längst mal machen, aber trau mich nicht dran ;)

    Liebe Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid!

    ICh bin begeistert! So farbenfroh und einfach nur SCHÖN!! Danke für´s Zeigen!

    LG
    Domenica

    P.S. Alles Gute für den Kater :-))

    AntwortenLöschen