Freitag, 7. September 2012

Es gibt mich noch....

Allen, die trozt der langen Pause gelegentlich vorbeigeschaut haben, oder mich sogar angeschrieben haben, ob noch alles in Ordnung ist, VIELEN DANK. Bloggen wär´ ja ohne Leser uninteressant.

Die Umstände waren einfach ungünstig. Zuerst war ich so mit Nähen beschäftigt und im Urlaub, und direkt nach dem Urlaub hab´ ich mir diesen bösen, bösen BKA Virus auf dem Laptop eingefangen. Wochenlang ging hier gar nix. Ein Freund von meinem Mann hat dann netterweise eine Woche Urlaub bei uns gemacht und saß wirklich auch fast die ganze Woche vor dem Laptop. Danke Markus. Jetzt lief der Laptop wieder, dafür hatte ich leichte Ausfallerscheinungen. Ich weiss jetzt, wie eine Sommergrippe ist: laaaaang, furchtbar lang. Mit Gefühlen zwischen "geht der Kopf heute durch die Tür" und "jetzt platzen mir gleich die Zähne aus dem Kiefer". Alles überstanden. Und nachdem ich jetzt so langsam den Haushalt mal wieder auf Fordermann gebracht habe, ist jetzt auch wieder Zeit für Papier, Stempelkissen und und und

Außerdem motiviert auch der neue Herbst-Winterkatalog. Ich wart´ schon sehnsünchtig auf meine Lieferung. Heute kam ein Paket. Ich hab´ es ganz erwartungsvoll aufgerissen. Es waren nur die Kataloge drin, und dabei juckt es mich doch schon so in den Fingern endlich mal diesen tollen Stern der vorne auf dem Herbst-Winterkatalog ist auszuprobieren.....

Jetzt zeig´ ich euch erst mal die neuen In-Colors. Mehr gibt es in den nächsten Tagen.


Einen schönen Abend noch, und wenn Du möchtest, sehen wir uns morgen hier wieder zu Stampingirls Smart Saturday.

Bis dahin
Sigrid

Kommentare:

  1. dann mal viel spass beim basteln!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid!
    Schön ,dass es dich noch gibt! Und vor allem, dass du jetzt wieder fit bist! Hab mir auch schon Sorgen gemacht... Aber jetzt gibts ja wieder mehr bei dir zu sehen! Juhu!
    Viele liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaa, du bist wieder daaaaaaaaa !!! *freu*

    Wir haben zwar gemailt und telefoniert, aber HIER fehltest du mir trotzdem auch !!!

    Das Kärtchen ist ja schnucklig !!! Sieht schick aus mit den neuen IN COLOR-Farben ... :)

    Die Halloween-Box ist cool und DIE Anleitung dazu würde mich brennend interessieren *ggg* Du probierst die "Kugel" vom Herst-/Winterkatalog aus ... finde ich guuuuuuuuuut, denn da brachte mich allein der Gedanke ins Schwitzen, aber du könntest mir das ja dann zeigen *fleh*

    Ganz, ganz viele Grüße und fühl dich gedrückt,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Jahaa, endlich is sie wieder da!!!! Hab dich vermisst - aber das weißt ja eh! Sehen wir uns in München nächste Woche?
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Sigrid, schön von dir zu lesen. Und manchmal bin ich ganz erleichtert, wenn es auf anderen Blogs auch etwas ruhiger zugeht.
    Bei mir ist seit 2 Monaten tote Hose, weil unser Hausbau jetzt dem Ende zu geht und alles doch sehr sehr stressig wird.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,

    es freut mich wieder von dir zu hören, hatte mir schon etwas sorgen gemacht. Daher freue ich mich um so mehr, das du wieder fit bist.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück! Und das gleich mit dieser tollen Karte!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen