Samstag, 8. September 2012

Stampingirls Smart Saturday


Endlich ist es wieder so weit, dass ich einen Beitrag zu unserem Team-Blog beisteuern kann. Unser heutiges Thema ist natürlich der neue Herbst-Winterkatalog. Wir Demos dürfen ja schon vor den Kunden aus dem Katalog bestellen und so habe ich mir das Halloween-Set ausgesucht. Neu ist, dass es Produktpakete gibt. Bei meinem hier war es so, dass Stempel und ein Päckchen mit Zubehör wie Tags, Tütchen, Bändchen und Wackelaugen drin waren. Und das alles zu einem wirklich guten Preis. Um 15% günstiger sind diese Produktpakete.Wenn Du rechts auf das Bild des Herbst-Winterkataloges klickst kannst Du auch die anderen Produktpakete entdecken.

Leider bleibt mir im Moment wenig Zeit zum Schreiben. Mein Mann und unser Jüngster sind schon los um Brennholz zu sägen. Auch wenn wir es noch sommerlich warm haben, kommt der nächste Winter bestimmt.... Und ich bin wie jedes Jahr dafür zuständig, dass das Holz in die Hütte kommt.

Jetzt wünsch ich Dir eine schöne Zeit beim Stöbern auf den anderen Blogs.

Bis Bald
Sigrid


Kommentare:

  1. gib ihm Saures :-)! Bin nicht so ein Halloween Freund - aber das sieht lustig aus
    Wünsche Dir eine schönes Wochenende
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid, das ist genial. So gefällt mir Halloween.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Sonntag Sigrid--- geniesse den Tag! Bloggen ist zur Zeit eh ätzend- die stellen um auf die neue Blogoberfläche + manche Seiten gehen in firefox garnicht- nervt echt
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    Helloween kann kommen! Du bist ja gut ausgerüstet.
    Vielen lieben Dank für Dein Swap von der SU-Städtereise.
    Finde ich soo lieb von Dir! Und hübsch ist es auch!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen