Montag, 22. Oktober 2012

Candy

Wie schon vorangekündigt gibt es ein paar Sonderaktionen weil ich seit zwei Jahren bei StampinUP Demonstratorin bin. Es gibt viele Gründe, die diese Tätigkeit so schön machen. Einer davon sind all die lieben Menschen die ich dadurch kennen lernen darf. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.


Zuerst gibt es dieses Candy mit dem Stempelset Fresh Vintage, dem dazu passenden Designerpapier Retroimpressionen zwei Rollen passende Bänder und eine Packung mit den passenden bedruckten Klammern plus ein ganzes Paket Papier in der Farbe Blutorange.

Die Regeln sind ganz einfach. Es wandert je ein Los in den Lostopf dafür dass Du

  • Leser auf meinem Blog bist
  • einen Kommentar hinterlässt in dem Du bitte vermerkst, wie viele Lose für dich in den Lostopf wandern
  • mein Candy in der Sidebar auf deinem Blog verlinkst.
Schlusstermin ist der 30.11.2012   12.00 Uhr.

Jetzt viel Spaß beim Mitmachen und natürlich viel Glück.

Liebe Grüße

Sigrid

Kommentare:

  1. Moin,
    da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf: mit diesem Kommentar und Leserin bin ich ja bereits!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen und viel Spaß weiterhin als Demo!
    Ganz liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    wow, was für ein wundervoll zusammengestelltes Candy. Für mich darfst du zwei Lose in den Topf werfen, da ich noch keinen eigenen Blog habe.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid
    Was für ein tolles Candy. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpf schnell mit 3 Lose in den Lostopf.
    Verlinkt habe ich dein Candy in meiner Sidebar und Leserin bin ich ja schon lange. Kommentar habe ich auch abgegeben und nun drück ich mir mal gaaaanz fest die Daumen.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Da wollte ich mal wieder auf deinem Blog vorbeischauen um inspirarionen für deine Geburtstagskarte für den Swap zu bekommen (sie muss dir ja auch gefallen) da muss ich gleich mal zwischenhalten und 3 Lose anklappern.

    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,

    für mich gibts 3 Lose, denn verfolgen tue ich Dich ja schon länger und in meiner Sidebar hab ich Dich auch verlinkt.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Jubiläum. Ich hoffe es kommen noch viele Jahre für dich dazu.
    Ich habe (noch?!) keinen Blog, also 2 Lose fürs Kommentieren und als eingetragene Leserin.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,
    herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen SU-Jubiläum und weiterhin viel Erfolg.
    Mit 3 Losen (Verlinkung,Leser und Kommentar) hüpfe ich gern in Deinen Lostopf und wünsche Dir noch viele Gäste.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hej Sigrid!
    Ich mach da mit - ist doch klar! Also alles Gute zum 2. Jahrestag und ich hüpf mit vielen Losen in den Topf: Leserin (schon lange!), Verlinkung in der Sidebar und dieser Kommentar! Das sind dann DREI!
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum! Ich hüpfe dann mal mit 2 Losen in deinen Lostopf :)
    Lg, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mir 3 Lose rausschlagen, da ich als Leser registriert bin - ich jetzt ein Kommentar schreibe und danach noch einen Link auf meine Sidebar setzen werde.
    Alles Gute für Dich und ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Sigrid
    ♥-lichen Glückwunsch zum 2jährigen Jubiläum!
    Es ist immer wieder schön, bei dir zu schauen!
    Ganz wunderschöne Sachen hast du für das Candy zusammen gestellt und da hüpfe ich gern mit 2 Lose mit in den Lostopf!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei SU und ganz viel tolle Ideen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid!

    Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum!!!
    Weiterhin so viel Erfolg und kreative Ideen wünsche ich Dir!

    Ein tolles Candy hast Du für uns zusammengestellt- da hüpfe ich doch sehr gerne mit 3 Losen in den Topf und drücke die Daumen....

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  13. Huhu

    ich mach auch mit...leser grad geworden...sidebar stehst auch drin...
    Kommentar:
    Super tolles Candy...muss man einfach haben wollen ;-)
    Alles Liebe
    und
    viel Glück weiterhin mit Stampin up !! ;-)

    Tagtraum hüpft mit 3 Losen in den Lostopf ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und herzlichen Glückwunsch!
    Ich lasse diesen begeisterten Kommentar da und wünsche auch weiterhin viel Spaß beim Posten.
    Viele Grüßle von Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sigrid,

    da ich ja schon lange und öfters auf deinem Blog gestöbert habe, bin ich auch mal so frei und würde gerne in deinen Lostopf hüpfen.

    Leider kann ich mich nur für zwei Lose anmelden, weil ich auf meinem Blog nicht verlinken kann.

    Ich freu mich schon auf neue Inspirationen von dir und wünsch dir für die Zukunft alles Liebe und viel Kreativität.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich habe grade erst deine Seite gefunden und mich als Leserin angemeldet. Darf ich damit dann auch schon mit 2 Losen teilnehmen?

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sigrid!
    Bin gerade über deinen Blog gestolpert. Tolle Sachen machst du. Herrlich.
    Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Jubiläum.
    Und bei dem tollen Candy muß ich einfach mitmachen. Für mich bitte 3 Lose in den Topf.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sigrid,

    ich hüpf mal mit zwei Losen ins Töpfchen. Ich gratuliere dir zum 2.Jährigen!!! Wahnsinn, mal schauen ob ich das auch so lange schaffe;-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sigrid,

    herzlichen Glückwunsch zum Demo-Jubiläum! Da hüpfe ich mit meinem einen Los auch gerne in den Lostopf! :-)

    Lg, elynn.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sigrid,
    herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Demo-Geburtstag. Habe mich als Leser eingetragen, weil du echt schöne Sachen machst, die sich wiederzufinden lohnen ;-)
    Mach weiter so!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen