Mittwoch, 31. Oktober 2012

Das Gebäck für den Kaffeetisch

haben meine Tochter Jana und ich heute ganz fix gezaubert. Passend zu Halloween.
 Habt ihr genau hingesehen. Der Muffin ganz vorne ist angeknabbert. Das ist mir erst jetzt aufgefallen, aber ein Ersatzfoto kann ich jetzt leider nicht mehr schießen. Die Schokofledermäuse gieße ich selbst. Die hab´ ich mal bei der Stempeloase gekauft. Sind die nicht klasse.

 Außerdem gabs noch Schoko-Kokos Fledermäuse. Auch lecker.

Ja, und wer aufmerksam die Kommentare vom Post heute Vormittag gelesen hat, der weiss warum es heute Kaffee mit Gebäck gab. Ich habe Geburtstag und habe ganz viel liebe stempelige Post und wunderbare selbstgemachte Sachen bekommen. Toll. Vielen, vielen Dank euch allen. Das Telefon klingelte erst ab Abends, und zu Besuch kommt schon seit ein paar Jahren keiner mehr, oder fast keiner mehr, weil ich an meinem Geburtstag für gewöhnlich nicht zuhause bin. Die letzten Jahre war ich immer HIER. Der Münchner Stempelstammtisch hat hier gute Connections und verbringt dort den gemeinsamen Jahresstempelurlaub. Ein wehmütiges Gefühl stellt sich ein, wenn ich daran denke, dass all meine lieben Freunde vom MST jetzt dort sind und sich stempelig austoben, aber dafür gibt es dieses Jahr die Convention und die Kreativ-Welt. Das tröstet.

Wünsch euch noch einen schönen Abend 
Sigrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen