Mittwoch, 31. Oktober 2012

Ich bin schon sooooo aufgeregt

weil ich morgen um diese Uhrzeit vermutlich schon lange im Auto sitze und auf dem Weg nach Mainz bin. Ich fahr zur Convention. Der Koffer ist schon vorbereitet, nur noch nicht ganz gepackt....  Und bevor es morgen Abend mit Makes und Takes losgeht fahren Sonja und ich noch zur Kreativ-Welt in Wiesbaden. Schon vergangene Nacht konnt ich kaum schlafen. Wie wird das dann die kommende Nacht erst werden. Ich hab´ schon mal eine Flasche Sekt in den Kühlschrank gelegt. Wir haben heute noch ein bisschen was zu feiern, und mit ein-zwei Gläsern Sekt schlaf ich dann vermutlich auch ganz gut.

Meine neuen Sachen hab´ ich teilweise auch schon ausprobiert und gleich ein Geschenk verziert.

Für alle, die sich jetzt fragen, was neu sein soll: Es ist nur dieser kleine, gestempelte Teil auf der Rosette. Das ist ein prima Stempelset. Es heisst "Ein Gruß für alle Fälle" und ihr findet es im Katalog auf Seite 101. Der ganz kleine Kreis in der Mitte aus dem Set "Circle Circus" passte so super, dass der noch mit drauf musste. Einen Teil meiner Convention Swaps habe ich auch mit diesem Set verziert, aber das möcht ich noch nicht zeigen.

Ich wünsch Dir einen schönen Tag - bei uns ist strahlend blauer Himmel mit weissen Feldern. Der Schnee ist doch glatt liegengeblieben. Ich kann mich auch daran erinnern, dass ich am 31.10. kurze Hosen getragen habe.

Liebe Grüße
Sigrid

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß in den nächsten Tagen !!!

    Die Rosette sieht toll aus :)

    Liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. zwei Seelen - ein Gedanke
    So hab ich meinen post heut auch angefangen. Wie du schon sagtest, wenn wir nicht schön verheiratet wären...
    Na dann bis morgen früh um 6!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. na, was du heute noch zu feiern hast, fällt mir auch grad ein... lass dich noch ganz herzlich beglückwünschen!! ich wünsche euch eine tolle zeit in mainz!
    liebe grüße, johanna

    AntwortenLöschen
  4. Sigrid- Alles Gute zum Geburtstag! Und viel Spass in Mainz!Und in Wiesbaden auf der Messe! Kauft nicht alles auf- ich gehe Freitag + Samstag hin- bin ja da zu Hause bei Wiesbaden
    Ich winke dann mal die paar Kilometer über den Rhein zu Dir rüber!

    LG
    Elma

    Deine Fledermäuse sind übrigens super!

    AntwortenLöschen