Freitag, 26. Oktober 2012

Nein, zauberhaft und fröhlich find ich den heutigen Tag bis jetzt noch nicht,


aber ich erwarte heute noch den Postboten. Dann kann sich das ganz schnell ändern. Endlich hab´ ich mir ein paar Sachen aus dem neuen Katalog bestellt. Durch unseren Umbau war ich bisher so eingespannt, dass mit Bestellen noch nicht so viel war. Deswegen habe ich in der Zwischenzeit einfach mit den Stempeln aus dem Herbst-Winterkatalog gearbeitet. Außerdem kommen die neuen Stempelkissen zum Einsatz, die sind wirklich super. Wenn Du dir noch eines gratis sichern willst, dann schau doch mal einen Post weiter unten unter Sammelbestellung nach.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Bis bald
Sigrid

1 Kommentar:

  1. Deien Karte sieht super aus
    hier regnet es seit Stunden-
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen