Mittwoch, 7. November 2012

Derzeit könnten meine Tage 48 Stunden haben

Deshalb werde ich auch ganz kurz angebunden sein. Morgen soll unser Wohn-Esszimmer einen neuen Fußboden bekommen. Zumindest soll damit angefangen werden. Bei den Vielen Ecken und Kurven wird sich der Bodenleger richtig freuen. Ich hoffe er kommt dennoch flott mit der Arbeit voran. ICH MÖCHTE ENDLICH NICHT MEHR IN EINER BAUSTELLE WOHNEN!!! Bald ist es soweit.

Ich hatte ja noch versprochen, dass ich Fotos von meinen Swaps zeige. Allerdings waren es mehrere verschiedene, aber ich habe nur zwei fotografiert.


Die Swaps auf dem zweiten Foto sind nur eine Variante. Ich habe aus Filz mit der großen Wellenquadratstanze Untersetzer ausgestanzt.

Wünsch euch noch einen schönen Abend
Sigrid

Kommentare:

  1. Ja, ja da gehts uns alle gleich! Mir fallen auch gleich die Augen zu, aber vorher musste ich noch schnell bei dir vorbei schaun! Super schöne Swaps hast gmacht :-)! Schad das i ned dabei war, vielleicht as nächste Mal!
    Liebe Grüße und schlaf gut!
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsche ich dir das deine Wohnung bald fertig ist
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hui dann bin ich ja gespannt was du da für uns hast...

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen