Freitag, 9. November 2012

Immer wieder Weihnachten

Geht es euch auch so. Alles was ich derzeit anfange wird weihnachtlich. Heute hab´ ich mir schon Gedanken darüber gemacht, wieso das so ist, denn die letzten Jahre war es immer ein Kampf Weihnachtskarten hinzubekommen. Mir ist nur eine Idee gekommen. Stampin´UP! hat mit den neuen Weihnachtsstempeln einfach total meinen Geschmack getroffen. Von den neuen Stempeln die ich mir gekauft habe sind fast alle weihnachtlich. Das wird´s sein.


Den Schneeflocken Prägefolder finde ich auch spitzenmäßig. Das kleine Sternchen und die Bordüre sind aus dem Glitzerpapier in silber. Davon braucht man wirklich nur kleine Schnippselchen. Die zwei Bogen die in einer Packung sind reichen wirklich für viel.

Eigentlich dachte ich ja, dass wegen Baustelle die nächsten Tage das Bloggen flach fällt, aber wer hätte damit gerechnet, dass der falsche Fußboden geliefert wird und der, den wir bestellt hatten, erst noch produziert werden muss. hmpf.

Das hat den Vorteil, dass ich die nächsten Abende vorwiegend wieder in meinem Bastelzimmer verbringen werde. Für heute steht allerdings mal was anderes auf dem Programm. Mit meiner ältesten Tochter geh´ ich heute noch auf ein Konzert von Gotye. Da bin ich mal gespannt.

Euch einen schönen Abend - wo auch immer - und liebe Grüße
Sigrid


ps: nur noch kurz zur Erinnernung, wenn Du Dir einen kleinen Vorteil sichern willst ohne die Verpflichtung eines Gastgeberinnenclubs, oder ohne gleich über 100 Euro auszugeben, dann klick mal rechts oben auf meine Sammelbestellung zum Zweijährigen als Demonstratorin, da kannst Du schon ab 50 Euro Bestellwert sparen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen