Samstag, 3. November 2012

Stampingirls Smart Saturday

heute mit dem Thema Weihnachten.

klick auf das Bild und sieh Dir die anderen Beiträge an
 
Ja, ich hab den Post vorbereitet und hoffe, dass ich als Internet-Dummie es geschafft habe die Zeiteinstellung hinzubekommen, so dass mein Post rechtzeitig online geht während ich in Mainz im Hilton beim Frühstück sitze. Ihr lest richtig. Sonja und ich haben uns zum absoluten superduper Schnäppchenpreis im Hilton einquartiert. So günstig schläft und frühstückt man sonst höchstens in einem mittelklasse Landgasthof. Sonja das hast Du prima hinbekommen.

Für euch jetzt mein Beitrag zum Weihnachtspost bei den Stampingirls.

Der colorierte Stempel ist aus dem Set Wonderful Winterland aus dem Herbst-Winterkatalog. Um ehrlich zu sein, das Set hab´ ich mir nur wegen diesem einen Stempel gekauft. Ich liebe Hasen und bin immer versucht alle Sets zu kaufen die was mit Hasen zu tun haben. Verrückt. Ich weiss, aber egal. Der  Grußstempel ist ebenfalls aus einem Set im Herbst-Winterkatalog. Es heisst Grüße zum Fest und beinhaltet vier schöne Sprüche zum Fest der Feste. Euch noch viel Spaß mit den anderen Beiträgen und ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sigrid

1 Kommentar: