Mittwoch, 5. Dezember 2012

Candy Auslosung oder ich warte auf den 30. November....

....aber in welchem Jahr??? Das frage ich mich auch. Mein Candy ist überfällig und ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, ob ich das nun am 30. November oder am 1. Dezember auslose.... Ja, und dann fällt mir heute morgen ein, dass das gar nicht mehr die Frage ist, weil wir nämlich schon den 5. Dezember haben. Ist euch so was auch schon passiert??? Mir ist das total peinlich.

Gewonnen hat Nicole von Marabee´s Welt.
Herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsch euch einen schönen Abend, und dass ihr in der Vorweihnachtszeit nich genauso verplant seid, wie ich.
Sigrid

1 Kommentar:

  1. Ups Sigrid, das bin ja ich!!!!! Oh Gottogottogott!!! Ich bin ganz platt und weiß gar nicht, was ich schreiben soll!O))
    DANKE, vielen herzlichen DANK! Ich freu mich riesig!

    Ja, und so was passiert mir im Moment ständig. Ich meine, dass ich das Datum total verpenne. Ist sicher die vollgestopfte Adventszeit!
    Bewahre einfach die Ruhe und tu immer so, als ob es gewollt ist *lach*!

    Liebe, fröhliche und glückliche Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen