Samstag, 1. Dezember 2012

Stampingirls Smart Saturday

...heute mit dem Thema Verpackungen.

Was passt da zum 1. Dezember besser als Adventskalender????

Ich hab soooo lange überlegt, wie ich das am besten umsetze, denn das gleiche wie im vergangenen Jahr wollte ich auch nicht machen. Außerdem ist momentan die Zeit recht knapp. Da hatte ich die zündende Idee. Tüten aus Packpapier die mit der Nähmaschine zugenäht werden. Geht ratzifatzi.




Für die Adventskalender hab´ ich mir extra die Stempel gekauft und war mir auch ganz sicher, dass ich beim letzten Mal noch genug Glitzerpapier bestellt habe.... Dachte ich. Deshalb musst ich anderes Papier nehmen.

Aufgehangen habe ich das ganze an einer Schnur mit Wäscheklammern. Fertig.

Wenn Du die anderen Ideen noch sehen möchtest, dann klick einfach HIER.

Viel Spaß beim Stöbern
Sigrid

1 Kommentar:

  1. Dein Adventskalender-Idee finde ich ziemlich cool. Die Stempelchen auch!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen