Samstag, 5. Januar 2013

Stampingirls Smart Saturday


Es ist wieder so weit. Der erste Samstag im Monat ist da. Was würde dieses Mal näher liegen als schon mal einen kleinen Ausblick auf die kommenden Ereignisse zu geben. Ab dem 21.1. heisst es wieder Sale-A-Bration.

Wir Demos dürfen natürlich schon vorher die neuen Sachen ordern, um sie kennenzulernen und auszuprobieren. Ich habe für meine Karten zwei SAB Produkte verwendet: Das Designerpapier Bunter Basar (traumhaft schön) und das Stempelset Frühlingsgefühle.






Die Idee zur Karte ist übrigens nicht von mir sonder von Stephie. Sie hat mir zum Geburtstag eine tolle Karte die ebenso gemacht ist geschickt. Die Idee fand ich so gut, dass ich das schon ein paar mal nachgemacht habe.

Wenn Du noch mehr von den neuen SAB Produkten sehen möchtest, dann schau doch mal bei meinen Kolleginnen nach.

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Samstag und noch alles Gute für 2013.

Liebe Grüße
Sigrid

1 Kommentar:

  1. Schick, richtig schick.
    Ich wünsche dir für 2013 ein tolles Jahr - mögen alles klappen, was du dir vornimmst.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen