Donnerstag, 14. Februar 2013

All dressed up


Ohne viele Worte... weil mir derzeit irgendwie kein Posttext gelingen will. Gerade habe ich wieder mal meine Postliste ausgemistet. Ich fange an zu schreiben und es kommt nix dabei raus, was ich euch zum Lesen zumuten möchte.... Aber das interessante an Kreativblogs sind eh die Ideen, oder?!

Das ist auch einer der Gründe, warum ich in letzter Zeit so wenig blogge. Die Neuigkeiten von Stampin´UP! seht ihr in der Sidebar rechts oben. Bei KLICK auf die Bilder werdet ihr weitergeleitet zu den Katalogen.

Am 18. gibt es bei mir eine Sammelbestellung die ab 100 Euro versandkostenfrei ist.

Kommentare:

  1. gefallen mir beide sehr gut
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Es ist eine Karte. Oben sieht man sozusagen das Cover und beim aufklappen dann das Pop-Up-Innenleben.

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht total keck aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen