Samstag, 16. Februar 2013

Gästegoodies

Heute gab es diese Goodies für die Gäste beim Workshop. Die sind ganz einfach und flott gemacht, wobei es die ohne die Hilfe meiner besseren Hälfte nicht gegeben hätte. Ich wollte unbedingt kleine Schokotäfelchen verpacken, aber hab´ die nicht im Supermarkt gefunden. Mein Schatz hat sie zum Glück gleich auf den ersten Blick entdeckt.


Der Workshop hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht.  Ich finde es einfach wunderbar immer wieder neue Leute kennen zu lernen und ihnen zu zeigen, was man mit Stempeln und Papier tolles machen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Sigrid

 

Kommentare:

  1. Boah, und die Goodies sehen wunderschön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Diese Goodies sind sehr schön! Und dann noch süß gefüllt!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir gut
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen