Dienstag, 19. Februar 2013

Teamtreffen der Stampingirls

 Schon im Januar hatten wir bei den Stampingirls ein Teamtreffen. Andrea hatte einen Raum für uns organisiert und gebeten, dass jede etwas zu essen mit bringt. Da Sonja und ich mit Andrea die Ersten waren, haben wir gleich Tische für´s Büffet bereitgerückt und alles vorbereitet. Dabei hab´ ich auch gleich noch Andreas, extra für diesen Nachmittag angefertigte, Wimpelkette und ihre Torte (die übrigens nicht nur verführerisch aussah) und meine Cake-Pops fotografiert.

Ist natürlich doof, wenn man von Torte und Cake-Pops schreibt, und dann vergisst das Foto zu posten....

Das blieben dann auch die einzigen Fotos, denn als die Anderen dazu kamen, habe ich völlig vergessen noch weitere Bilder zu machen. Ja so ist das bei mir, kaum fange ich an zu "ratschen" (schwäbisches Wort für quatschen, tratschen) schon ist vergessen, was ich noch tun wollte.... Es war ein wunderschöner, kurzweiliger Nachmittag mit vielen neuen Eindrücken und guten Gesprächen.

Andrea hatte jede Menge neue Produkte dabei, damit wir anderen das, was wir selber nicht haben, auch noch mal richtig ansehen konnten. Das war schön. Außerdem wurde noch geswappt und jede Menge gefuttert.

Stampin´UP bereichert mein Leben nun schon seit zweieinhalb Jahren, und zwar nicht nur mit jeder Menge Stempel und Zubehör, sondern vor allem mit netten Kontakten und total lieben Kolleginnen, mit denen Zusammenarbeit richtig Spaß macht. DANKE.

Natürlich auch vielen Dank an meine lieben Kundinnen, ohne die diese Tätigkeit gar nicht möglich wäre.

Wenn auch Du Lust hast Stampin´UP Demonstratorin zu werden und deinem Leben kreativen Pfiff verleihen möchtest, dann melde Dich bei mir, denn zur Sale-A-Bration Zeit lohnt sich einsteigen doppelt.


Zum normalen Starterpaket gibt es noch 25% Ware obendrauf. Das lohnt sich.

Für mehr Informationen kannst Du mir gerne eine E-mail unter papiermelange@freenet.de senden, oder mich anrufen unter 08261/3400.

Liebe Grüße
Sigrid

1 Kommentar:

  1. Boooaaah tolle Wimpelkette, ich glaub das muß ich jetzt auch mal ausprobieren.

    lg Dani

    AntwortenLöschen