Donnerstag, 7. März 2013

Blog Geburtstag mit Candy


In diesem Monat wird mein Blog 3 Jahre alt. Das möchte ich mit euch feiern und mich bei allen meinen treuen Lesern bedanken.

Wenn Du eine odere mehrere Chancen (Lose) bei der Lottofee bekommen möchtest hast Du folgende Möglichkeiten
  1. Du verlinkst das Candy in der Sidebar deines Blogs
  2. Du Schreibst einen Blogbeitrag über das Candy
  3. Du bist Leser/in meines Blogs
  4. Du schreibst mir einen Kommentar, in dem Du mir mitteilst, mit wie vielen Losen Du dabei bist (maximal 4)
Der 1. Preis beinhaltet das Stempelset Papillon Potpourri, eine Rolle Satinband in Mittelblau und ein Päckchen Farbkarton in den In Colors 2011/13

Der 2. Preis beinhaltet das Stempelset Kreative Komplimente, eine Rolle Band in Himbeerot, einen Stapin`Dazzle Marker in silber

 Ich drück Dir ganz fest die Daumen
Bis Bald
Sigrid 

Kommentare:

  1. Meine herzlichen Glückwünsche zum 3. "Geburtstag"

    Bei deinem Candy muss ich sofort mitmachen, einige der Teile stehen schon auf meiner Bestellliste. Vielleicht gewinne ich sie jetzt einfach.
    Ich bin ja bereits Leserin und du stehst schon in meiner Sidebar. Mit diesem Kommentar macht das dann wohl 3 Lose.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,

    ganz herzliche Glückwünsche zu 3 Jahren Blog. Ich hoffe dir gehen die Ideen auch in den nächsten 33 Jahren nicht aus. Deine ausgelobten Preise gefallen mir beide sehr gut. Da ich keinen eigenen Blog habe, erfülle ich nur die Losvoraussetzungen 3. und 4., aber dafür mit voller Begeisterung. Hauptsache die Losfee findet mich ;-)

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    was für ein schönes Candy! Und der Grund ist auch klasse: herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag! Leserin bin ich schon ´ne Weile, denn auf Deinem Blog schaue ich immer sehr gern vorbei. Ganz lieben Dank für viele Inspirationen - ich freu mich auf weitere Jahre, die ich hier folgen kann...
    LG, Heike
    PS: 2 Lose bitte für mich

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sigrid,
    herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen. Mach weiter so - ich schaue hier gerne vorbei.

    Und jetzt hüpf ich einfach mal mit 3 Losen ins Töpfchen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Blogjubiläum!
    Ich freue mich auf die nächsten Jahre.
    Springe gerne mit 2 Losen (Kommentar + Leserin) in den Lostopf.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum 3jährigen :-) Fange grad erst an und würde mich sehr über entsprechendes Equipment freuen...da kommt das Gewinnspiel grade recht. Und tolle Anregungen gibts ja auch auf Deinem Blog. Herzliche Grüße, Mademoiselle Rebell (4 Lose...man muss sein Glück ja in die Hand nehmen)

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zum 3.geburtstag!ich Steig mal ganz bescheiden mit 2 Lösen ins Töpfchen und hoffe auf einen lieben Glücksengel!alles liebe,beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,

    auch ich gratuliere Dir herzlich zum Dreijährigen!
    Mit einem Los hüpfe ich mal in dern Lostopf - mal schauen, ob ich damit eine Chance auf diese tollen Gewinne habe.

    Herzliche Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    ich gratulier Dir ganz herzlich zu Deinem 3. Bloggeburtstag,mach weiter so.
    Dann hüpf ich mal mit einem Los ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Irmela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Danke für all die Inspirationen.
    Ich versuche mein Glück mit nur einem Los.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Blogbestehen. Hoffentlich kommen noch ganz viele Jahre dazu.
    Ich bin gerne auf deinem Blog und lass mich inspieren.
    Ich hüpfe mit 3 Losen in den Lostopf und versuche mein Glück!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. hallo, Sigrid
    ♥-lichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag! Das ist wirklich ein schöner Anlass für ein Blog-Candy.
    In dieses schöne Lostöpfchen hüpfe ich mit 3 Losen gerne hinein. Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    Bitte mach weiter so und lass uns teilhaben an deinen Ideen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sigrid,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog und Stampin up. Danke dafür, dass du soviel Zeit und Mühe in deinen Blog steckst. Mit zwei Losen geselle ich mich zu den anderen in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zu drei Jahren Blogger-Leben! Schön, daß Du Deine kreativen Werke mit so vielen bekannten und unbekannten Lesern teilst.

    Gern versuche ich men Glück bei Deiner Lottofee. Leider habe ich keinen Blog usw. Aber vielleicht könntest Du ein email-Abo einrichten?

    Solange mach ich mit einem kleinen Los mit.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid!
    Zu Deinem 3. Bloggeburtstag wünsche ich Dir von Herzne Alles Liebe und Gute!
    Noch gaaanz viele gute Ideen, viel Spaß und Freude mit SU und mach einfach so weiter!
    Ich hüpfe mal mit einem Los in den Topf!!!
    Liebe Sonntagsgrüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sigrid,

    herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag! Und ich wünsch Dir natürlich noch viele Gute Ideen und alles Gute!
    Danke auch für das tolle Candy, da hüpf ich doch glatt mit 2 Losen in den Glücksfeetopf (bin als Leser per Reader dabei & Kommentar). :-)

    Liebe Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sigrid,

    Glückwunsch zum Dreijährigen! Lese sehr gern hier mit. Meine tägliche Blogrunde gehört mittlerweile zu meinem Alltag dazu :-)
    Einfach toll, so immer wieder neue Anregungen zu kriegen.

    Gern mach ich bei Deinem Candy mit zwei Losen mit. Blog hae ich leider nicht.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Das freut mich für Dich!!!
    Mach weiter so!!! Ich schaue gerne vorbei! Dein Blog mit den vielen schönen Ideen gefällt mir sehr gut!
    Einen schönen Abend noch und liebste Ostergrüße,
    RESI

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen!

    Ich hab Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt (in meiner Blogliste bist Du ja eh) und Verfolger bin ich ja auch schon länger.

    Wären also mit diesem Kommentar 3 Lose ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen