Mittwoch, 6. März 2013

Sei dabei - Sammelbestellung mit tollem Angebot

Die Sale-A-Bration Zeit läuft nur noch bis zum 22.03. 
Dann wird ein Großteil der tollen Produkte, die es in diesem Jahr gibt, nicht mehr erhältlich sein.
Wenn Du dir noch das ein oder andere sichern möchtest, dann ist jetzt die beste Gelegenheit.
Pro 60 Euro Einkauf kannst Du eines der exklusiven Produkte gratis erwerben. Für mehr Information klickst Du einfach HIER. Da findest Du die aktuellen Kataloge, sowie den extra SAB-Flyer.

Ich biete dir an, an meiner Sammelbestellung am 20.3. teilzunehmen.

6 Teilnehmer bestellen für 120 Euro
3 bekommen ein Produkt zum halben Preis
3 bekommen Gastgeberinneneuros in Höhe von 36 Euro. Du kannst die Gastgeberinneneuros auch für Stempelsets einlösen, die nur für Gastgeberinnen erhältlich sind.
Jeder bekommt einen Anteil der Gastgeberinnenprämien die aus silbernen Glitzerpapier, dem Designerpapier Bunter Basar, dem Geschenkband- und Knopfpaket Bunter Basar sowie dem Stempelset Madison Avenue bestehen.

Du selbst kannst entscheiden, ob Du ein 1/2 Preis Produkt oder die Gastgeberinneneuros möchtest, Voraussetzung dafür ist eine schnelle Anmeldung, denn die Ersten dürfen aussuchen.

120 Euro sind dir zuviel??

Kein Problem. Dann teilen wir deinen Platz in zwei 60 Euro Bestellungen auf und Du darfst Dir für 18 Euro Gratisware aussuchen.

Die Versandkosten übernehme ich.

Bedingungen für die Teilnahme:

Du hast dich angemeldet.
Deine Bestellung ist bis zum 20.3. um 20.00 Uhr bei mir eingegangen.
Ich bestelle und versende die Ware nach Zahlungseingang.

Schreib mir eine E-mail an papiermelange(at)freenet.de oder ruf mich an 08261/3400

Ich freu mich darauf von Dir zu hören
Sigrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen