Samstag, 30. März 2013

Gleich steigt die große Sause

deswegen haben wir vorhin noch die Gästegoodies fertig befüllt. Ich hätte ja einfach Serviettenringe oder Taschen für die Servietten gebastelt, aber als er am Mittwochabend das kleine Osterkörbchen von Susi gesehen hat, meinte er: "Och, wenn ich gewusst hätte, dass man so was hübsches aus Papier machen kann, dann hätte ich das für meinen Geburtstag bestellt." Ähöm. Mit wem war er die letzten 17 Jahre verheiratet?



Die Skizze hab´ ich leider nicht mehr geschafft. Die werde ich noch nachliefern.

Jetzt freu ich mich auf ein schönes Fest mit Familie und Freunden.

Euch wünsch ich auch einen schönen Abend
Sigrid

Kommentare:

  1. Hihi, so einen Spruch hätte mein Mann auch bringen können!

    Ich wünsche Euch viel Spaß!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dann viel Spass beim Feiern + alles Gute für den Göga!


    Ich wünsche ein schönes Osterfest! Elma

    AntwortenLöschen