Dienstag, 12. März 2013

Heute habe ich schon...

 ... Torte gebacken. Wobei gebacken nicht stimmt, weil ich den Tortenboden gestern schon vorbereitet hab´. Denn frischer Boden lässt sich nicht so gut verarbeiten.
 Übrigens bin ich aus der Nummer mit dem Igelkuchen rausgekommen.
 Der Preis war Erdbeertorte...
 ... uuuuuuund Tiramisu.
Aufs Aufräumen könnt ich verzichten. Es ist doch eh Fastenzeit....

Wünsch Dir noch einen schönen Tag
Sigrid

Jetzt hab´ ich doch glatt vergessen, dass ich gleich noch ein Foto vom Geschenk gemacht habe. 
Das gibt es dann später.

Kommentare:

  1. boh wie lecker! Das sieht aus als wenn ein Profi es gebacken hätte! Ich bräuchte am 28. so eine :-)))))))

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmmmm lecker!!

    Darf ich vorbei kommen??

    Sag Marcus liebe Grüße und alles alles Gute zum Geburtstag!

    glg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid, bei dieser leckeren Torte komme ich doch zum Kaffe trinken zu Dir. Wann ist der Tisch gedeckt und der Kaffee fertig??? Die Torte sieht ja wirklich so professionell aus.
    Ich wünsche Dir eine gute und kreative Woche.
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen