Mittwoch, 20. März 2013

Hoffentlich morgen...

... schaffe ich es meine Bilder zu posten. Hier geht es gerade drunter und drüber und ich habe einfach keinen Kopf für Fotoapparat und Bildbearbeitung. Außerdem laufen die letzten Bestellungen für Sale-A-Bration.

Wenn Du dir noch eines, oder zwei, oder drei der Sale-A-Bration Produkte sichern möchtest, dann ist allerhöchste Eisenbahn. Nur noch bis Freitag hast Du Gelegenheit.

Ich biete Dir an, dass deine Bestellung ab einem Gesamtwert von 60 Euro portofrei zu Dir kommt. Bei 120 Euro portofrei plus 10% Nachlass, und bei einer Bestellung über 200 Euro portofrei plus alle Gastgeberinnenvorteile.

Ist das was für Dich?
Dann schreib mir schnell eine E-mail an papiermelange(at)freenet.de

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Sigrid 

 



1 Kommentar:

  1. Die mit dem kleinen Elefanten ist super!
    LG
    Alice

    AntwortenLöschen