Donnerstag, 14. März 2013

Kleines Dankeschön

Schnell musste es gehen und was hermachen. Das Überlegen dauert bei mir oft am längsten. Bei Maria und Bettina von Bestempelt zu zweit hab´ ich vor kurzem gesehen, wie sie die Pizzakartons bestempelt haben, und mir dann gedacht, dass auch kleinere Motive als Hintergrund sehr gut aussehn. Sonst greif ich da im Winter eher zu den Schneeflocken oder zum Stempelset Perfect Doilies. Der Rest lief dann eigentlich von allein, wobei ich mir, als es endlich fertig war, gar nicht so sicher war, ob ich etwas finde, was da rein passt. wie Du siehst, war im Schokivorrat noch das Passende.

Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag
Sigrid



Kommentare:

  1. Das ist ja auch eine superschöne Idee *mir merken muss!*

    AntwortenLöschen
  2. Boah, du machst aber auch immer schöne Dinge - so schlicht und gerade deshalb so wirkungsvoll.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Superhübsch sind deine Goodies! In gewohnt frisch-fröhlichen "Sigrid-Farben"!
    Was hat es denn mit der Eckbank auf sich? Bist Du umgezogen?
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen