Sonntag, 10. März 2013

Kunsthandwerkermarkt

Sonja und ich werden am kommenden Wochenende beim Kunsthandwerkermarkt auf der Flohwiese in Pforzen vertreten sein. Keine Angst. Wir werden nicht im Freien stehen. Dort gibt es eine wirklich schöne Veranstaltungshalle in der wir unseren Platz haben werden.

Wir haben Make-and-Takes vorbereitet und jede Menge hübscher Kleinigkeiten für den Verkauf. Willst Du mal kucken...?


Obwohl meine To-Do Liste gestern ziemlich lang war, hab´ ich nur die hier gezeigten Verpackungen abgearbeitet. Dafür bin ich heute morgen schon um halb sieben in mein Bastelzimmer und war fleissig.

Wenn Du also nächstes Wochenende Zeit hast, dann besuch uns doch.
Samstag 16.3. von 11-17 Uhr
Sonntag  17.03. von 10-17 Uhr

Wir würde uns sehr freuen!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Sigrid


Kommentare:

  1. viel Erfolg!
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow!Die Verpackungen sehen ja richtig toll aus Sigrid. Ich wünsche Dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Tanti

    AntwortenLöschen