Montag, 11. März 2013

Meine Farbfavoriten

 Heute war ich schon fleissig. Zumindest im Bastelzimmer. Dabei bin ich nicht um meine derzeitigen Farbfavoriten gekommen. Aquamarin, Mattgrün und Mandarinorange.


Auf der unteren Karte hab´ ich ein ganz tolles Band verwendet. Das hab´ ich vor ein paar Wochen bei Depot entdeckt. Ich finde, dass diese Farbkombination einfach gut Laune macht. Was meinst Du dazu?

Ich bin jetzt gleich wieder weg hier. Der Jüngste hat morgen Geburtstag und der Kühlschrank will gefüttert, und Kuchen gebacken werden. Ich hoffe ja noch, dass ich aus der Nummer mit Igelkuchen rauskomme, der schmeckt nämlich immer so lecker, dass ich zu viel davon esse. Eigentlich dachte ich, dass im Alter von Zwölf kein Schokokuchen in Igelform mehr gewünscht wird....

Ich wünsch Dir einen herrlichen Start in die neue Woche
Sigrid

Kommentare:

  1. Die Karten sind echt toll1
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid, ich finde beide Karten sehr stilvoll. Das Band von Depot paßt sehr gut dazu. Mach' weiter so!
    Ich wünsche Deinem Jüngsten für morgen einen tollen Geburtstag und Dir eine schöne und kreative Woche.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wie genial sind die denn bitte? Und die Torte hat auch sehr lecker ausgesehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen