Mittwoch, 13. März 2013

Noch ein paar Bilder von Gestern

Bei uns war herrlichstes Wetter. Ich konnte gar nicht glauben, dass nur ein paar hundert Kilomenter weiter das Winterchaos tobt. Mal sehen. Ich war nocht nicht vor der Haustür, aber ich muss gleich los, und der Wetterbericht hat ja auch bei uns für heute Schnee angesagt.
Kater Krümel hat sich jedenfalls die Sonne auf den Pelz scheinen lassen, wir hatten die Terassentür im Wohnzimmer auf und haben es uns bei vielen süßen Leckereien gut gehen lassen.
Da mein Geburtstagsgeschenk für den Jüngsten in der Post stecken geblieben war, musste ich mir am Montagabend noch schnell was einfallen lassen. Er liebt Ü-Eier. Ist nicht schwer zu erraten, worin ich die verpackt habe, oder?!
Zum Geburtstag meiner Schwester hat er Fähnchen gebastelt und auf die Muffins gesteckt. Eins hatte er sich aufgehoben, und das musste natürlich auf einen der Schokomuffins die wir gestern noch gefuttert haben.

Ich wünsch euch einen schönen Tag
Sigrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen