Donnerstag, 28. März 2013

Sale-A-Bration geht in die Verlängerung

Für alle, die sich während der Sale-A-Bration Zeit nicht
für einen Einstieg als Demonstratorin bei Stampin´UP! entscheiden konnten, gibt es jetzt noch bis 31.03. das Starterpaket mit 219 Euro Inhalt statt 175 Euro.

DU kannst Dir dein Paket selbst zusammenstellen und gehst außer den Kosten von 129 Euro keine weitere Kaufverpflichtung ein.

Wenn Du jetzt einsteigen möchtest dann klicke einfach hier. In 10 Minuten ist alles erledigt.  

Da auch ich mich über Teamzuwachs freue, bekommst Du als "Starthilfe" von mir ein Stempelset deiner Wahl.

Hast Du noch Fragen? 

Ansonsten darfst Du dich gerne bei mir melden.
Anruf unter 08261 3400
oder Mail an papiermelange(at)freenet.de

Ich freu mich auf Dich
Sigrid 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen