Freitag, 8. März 2013

Sneak Peak

Ein kleiner Blick auf das Kommende...

Erkennst Du schon, was es sein soll? Na klar. Kleine, feine Maßanzüge, in Einzelfertigung, für Mobilfunkgeräte.

Die ersten Prototypen habe ich schon im November entworfen. Bis jetzt wurden sie im Familien- und Freundeskreis auf Tauglichkeit getestet und für gut befunden. Deswegen werden sie auch in Kürze hier über den Blog erhältlich sein.

Außerdem bin ich schon am Entwickeln neuer Ideen, dazu bald mehr.

Für heute bin ich erst mal stolz, dass ich diese Woche noch so einiges fertig bekommen habe, und mittlerweile auch Collagen mit meinen Fotos machen kann. Wenn ich immer so auf den Blogs stöbere, bin ich ganz begeistert davon, was andere mit ihren Fotos so anstellen. Wow. Dabei versuche ich seit 2 Jahren vergeblich ein Wasserzeichen auf meinen Bildern hinzukriegen. Auch auf Nachfrage bei lieben Kolleginnen, bin ich nicht zurecht gekommen. Deshalb hab´ ich mich diese Woche wieder dahinter geklemmt. Das mit dem Wasserzeichen kann ich immer noch nicht, aber mit Schrifteinfügen erhält man fast den selben Effekt. Dafür kann ich jetzt mit PicMonkey Collagen erstellen. Immerhin. 

Jetzt steht noch eine Runde Schach gegen Junior an - die Niederlage ist schon eingeplant... aber irgendwie muss ich ihn ja bei Laune halten. Das Wetter ist herrlich und Marcus muss noch lernen. Da tut eine kleine Pause mit Erfolgserlebnis gut, wobei ich hiermit nicht sagen möchte, dass ich auch nur den Hauch einer Chance zum Gewinnen habe. Die Frage ist nur, wie lange ich durchhalte bis ich matt bin.


Einen schönen Freitag noch und ganz liebe Grüße
Sigrid

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon ganz toll aus! Bin gespannt, wie die Hüllen in Ganz aussehen...
    Mit picmonkey mach ich das beispielsweise auch. Meine Fotos hüpfen allerdings auch gerne mal weg, wenn ich poste! ich bin immer mal wieder dabei pinterest einzubinden. Klappt aber nicht. Keine Ahnung warum und ich trau mich auch nicht zu viel zu verändern. Wer weiß, wie dann mein Blog aussieht und wie ich´s wieder hinkriege!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Handyhüllen sind das!
    Sigrid- ich habe die Hasen mit StampingUp espresso gestempelt- die mehrfarbigen mir Stiften von SU eingefärbt

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Sigrid- das Kissenist sehr saftirg:-) Kannst aber auch Staz on kissen nehmen das ist waschecht
    ich war erstaunt das es so leicht geht- (hatte ganz alten Stoff nun isser leider alle:-)
    mal sehen was ich mit den Abdrücken mache nähen ist ja nich t mein Ding
    will auch mal auf alten Leinen servierten stempeln
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    die Handytaschen sehen gut aus, jedenfalls was man bis jetzt sehen kann ;) Dann warte ich mal gespannt ab ...

    Kleiner Tipp: Das copyright-Zeichen © findest du in Word unter Einfügen und dann rechts bei Symbole, dann musst du es nicht immer ausschreiben. :)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen