Samstag, 23. März 2013

Sorry

... der SAB Endspurt hat mich voll auf Trab gehalten. Außerdem hat sich mein Jüngster Ärger in der Schule eingehandelt, da mussten jetzt vor den Ferien einfach noch ein paar klärende Gespräche geführt werden.

Ich brauchte ein paar Babykarten und hab´ auch am Anfang der Woche noch Zeit dafür gehabt. Doch nach dem Fotos schießen bin ich einach nicht mehr dazu gekommen, sie zu posten. So ist das manchmal.


Es ist mir ganz schön schwer gefallen, weil ich sonst ja mehr mit den kräftigen Farben arbeite. Deswegen sehen meine ersten Versuche auch ganz nach Baby aus.

So ganz zufrieden war ich mit dem Ergebnis dann allerdings nicht.

Erst mit der Zeit hab´ ich dann ein Bisschen ein Gespühr dafür bekommen, und festgestellt, dass ich mich noch mit der Thematik Babykarten auseinandersetzen möchte. Spass hat es trotzdem gemacht.

Vielen Dank an alle Leser für die lieben Kommentare. Ich schaffe es die nächsten Tage auch wieder nicht, mal auf anderen Blog vorbeizuschauen und zu lesen oder zu kommentieren. Bei uns steht schon wieder der nächste Geburtstag ins Haus, diesmal ein "Runder" - nicht bei mir, ich hab´ noch ein paar Monate Schonfrist. 

Drückt mir die Daumen, dass das Wochenende nicht so stressig wird. Ich muss das Gästezimmer noch herrichten, Kuchen und Torten backen, Essen für die Gäste zuhause und im Betrieb kochen, und eigentlich wollte ich mich in mein Bastelzimmer setzen.....

Sollte es keine Neuigkeiten aus Papier geben, dann werd´ ich wenigstens die Backwerke fotografieren. Ich liebe Tortenbacken.

Gaaaanz liebe Grüße an Euch
Sigrid

Kommentare:

  1. die Karten sind ja süß! Hoffe ihr konntet alles wieder regeln mit dem Filius

    http://www.geliebtes-zuhause.de/Greengate:::12.html?tref=adwords&gclid=CP_niZqlkrYCFcJZ3godEAkAdA

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    tolle Karten sind das geworden - gefallen mir sehr!
    Ich backe nicht so gern, aber ich liebe Torten - freu mich schon auf Fotos....
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen