Samstag, 2. März 2013

Stampingirls Smart Saturday



Wir haben schon wieder einen neuen Monat. Auch wenn es draußen bei uns noch so gar nicht nach März und Frühjahr aussehen will, höre ich jetzt immer schon morgens die Vögel zwitschern. Ein eindeutiges Zeichen für den nahenden Wetterumschwung. Mal sehen, ob Ostern grün oder weiss wird....
Wir bei den Stampingirls haben uns jedenfalls schon mit ein paar Projekten für Ostern vorbereitet und wollen sie euch heute zeigen.
Bei mir gibt es eine einfach Karte in meiner derzeitigen Lieblingsfarbkombination: Aquamarin und Mattgrün.



Während des Postens wollte ich noch einheizen. Weil nicht mehr genug Holz da war, wollte ich draußen welches aus der Hütte holen. Dabei habe ich festgestellt, dass es glatt ist. Da habe ich gleich ganz vorsichtig Salz gestreut und bin dann wieder mutigen Schrittes Richtung Hütte gelaufen. Tja, auch Salz beseitigt nicht binnen einer Minute Glatteis. Das weiss jetzt nicht nur mein Kopf, sondern auch meine rechte Hand, der Hintern und der linke Fuß.... 

Schau doch noch bei meine Kolleginnen vorbei. (Klick) Die haben auch ganz zauberhafte Sachen vorbereitet.

Euch allen ein schönes Sturzfreies Wochenende
Sigrid

1 Kommentar:

  1. Die Karte sieht total zauberhaft aus.
    Und dir wünsche ich gleich mal gute Besserung.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen