Dienstag, 9. April 2013

Ich werde mich wohl umstellen müssen

betreffend meiner lieblings Farbkombination. Bisher war das immer Aquamarin mit Mattgrün. Das wirkte immer so herrlich frisch. Ich war ja schon drauf eingestellt, dass Aquamarin ab dem Sommer nicht mehr erhältlich sein wird, aber jetzt ist es ja genau anders herum. Aquamarin bleibt und Mattgrün geht.....
Zum Glück gibt es ja jede Menge anderer Farben zur Auswahl. Deswegen wird es jetzt wohl öfter mal Petrol mit Himbeere geben. Damit noch etwas Pfiff in die ganze Sache kommt, ist noch etwas Wasabigrün dabei.

Wenn Du noch etwas von den Farben die sich verabschieden haben möchtest, dann melde Dich bei mir. Es gibt eine Sammelbestellung oder auch die Möglichkeit einer Einzelbestellung.

Für mehr Infos einfach auf das Bild mit Sammelbestellung in der Sidebar klicken.

Ich werde mich jetzt dann auf in die Küche machen. Es gibt heute indisches Essen. Daal, Naanbrot, Fisch, Riesengarnelen und Blumenkohlcurry...... da bekomm ich schon vom Schreiben Appetit.

Lass es Dir gut gehen bis bald
Sigrid

Übrigens danke für eure Kommentare, ich schaffe es derzeit nicht durch die Blogs zu streifen und zu bewundern, was ihr schönes macht. Meine Tage müssten einfach mindestens 30 Stunden haben.

Kommentare:

  1. mochte das grün auch gerne
    Diese Karte ist super
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karte ;-)

    Lieben Gruß, Elke.

    AntwortenLöschen
  3. ich muss sagen, dass die Karte in Natura noch viel toller aussieht.
    Vielen Dank
    LG Axel

    AntwortenLöschen