Freitag, 5. April 2013

Nachtrag zur Farbänderung und Sammelbestellung

So, einen Abend später als gedacht kommen jetzt meine Informationen. Gestern war ich mit meinem Schatz noch in München und war am Abend einfach zu erledigt. Hier kannst Du erst mal eine Liste mit allen Änderungen sehen.


Wenn Du noch Produkte in den auslaufenden Farben möchtest, solltest Du bald bestellen, denn wenn die Produkte ausverkauft sind, wird es keinen Nachschub mehr geben. Deshalb werde ich am 10.4. eine Sammelbestellung aufgeben. Dafür muss deine Wunschliste bis 8.00 Uhr am 10.3. bei mir eingegangen sein. Ab einem Bestellwert von 50 Euro versende ich versandkostenfrei und Du bekommst noch ein kleines Extra dazu. Einfach kurze Mail an papiermelange(at)freenet.de.



Je zwei Stücke Farbkarton im Format 5,5 x 8 Inch und je 2 Stücke Designerpapier im Format 6x6 Inch in den neuen Farben Currygelb und Bermudablau. Leider war jetzt am Abend das Licht zu schlecht, und die Farben sind nicht wirklich gut abgebildet, aber ich versuche morgen noch ein besseres Bild nachzuliefern.

Farbkarton kannst Du bei mir auch in kleineren Mengen ordern. 10 Bogen kosten 3,60 Euro.

Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Abend. Wenn Du möchtest sehen wir uns morgen wieder zum Stampingirls Smart Saturday. Wieder mit einem schönen Thema - und wenn ich ehrlich bin - meine Beitrag ist kitschig wie selten.

Liebe Grüße
Sigrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen