Donnerstag, 4. April 2013

Neue Farben

Heute gibt es ganz frische Neuigkeiten. Wir werden im Stampin´UP! Sortiment neue Farben bekommen. Bzw. es werden einige der In-Colors aus den vergangenen Jahren übernommen und drei neue Farben, die bisher nicht bei uns in Deutschland zu haben waren, werden hinzu kommen. Ich freu mich riesig, denn viele der Farben die ich total gerne mag werden dabei sein. Dafür heisst es auch Abschied nehmen, von Farben, die wir gerne hatten.

Lachsrot,
Rosé,

Zartblau,

Mattgrün,

Baiblau,

Rotkäppchenrot,

Burgunderrot,

Mittelblau,

Senfgelb und

Granit werden uns verlassen.


Falls ihr Stempelkissen habt, und noch Nachfüller braucht, oder euch noch Papier oder Bänder in diesen Farben sichern möchtet, dann ist jetzt die beste Gelegenheit, denn der Abverkauf beginnt sofort. Das heisst, wenn die Produkte ausverkauft sind, wird es keine Nachlieferung geben.

Ich biete euch für den 10.4. eine Sammelbestellung an, die ab 50 Euro versandkostenfrei sein wird. Außerdem habe ich noch im Kopf einen Papiershare mit den alten Farbfamilien anzubieten. 

Bei Interesse schreib mir doch einfach eine E-mail an papiermelange(at)freenet.de.

Meine Zeit reicht heute Vormittag leider nicht mehr um alle Details zu posten, aber Du darfst sicher sein, dass ich so schnell wie möglich mehr Infos liefern werde. Wenn möglich heut Abend noch.

Bis dahin ganz liebe Grüße
Sigrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen