Sonntag, 14. April 2013

Neuigkeiten


Hast Du dir das Video angesehen? Ich finde es super, dass wir neue Verpackungen für die Holzstempel bekommen werden. Das ist nur eine von vielen Überraschungen, die uns in nächster Zeit erwarten werden. Leider darf noch nicht alles verraten werden, aber wenn Du regelmäßig hier vorbei schaust, dann werde ich dich auf dem Laufenden halten.

Allerdings darf ich dir verraten, dass ich jetzt dann in der Küche verschwinde. Wir haben einen Ausflug geplant - bei angekündigten 20° das Beste, was man nach einem langen Winter tun kann - und brauchen noch Verpflegung.

Ich wünsch Dir einen sonnigen Sonntag
Sigrid

Ich weiss, Kreatives lässt gerade auf sich waren... Bald - ich will es nicht versprechen, aber hoffentlich morgen - gibt es Fotos mit Selbstgemachtem.

1 Kommentar:

  1. dann viel Spass heute-------
    GLG + schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen