Samstag, 6. April 2013

Stampingirls Smart Saturday




Jeden ersten Samstag im Monat ist es soweit. 
Heute ist unser Thema "selbstgemachte Papierblumen".



Ich habe dafür die große Blüte mit der Blütenblätter Elementstanze gemacht. Zusammengefügt habe ich die Blütenblätter mit einem Punkt Heißkleber, in den ich die vorbereiteten Blätter gedrückt habe. 
Die Blüte in Rosè ist mit der Sizzlits Stanze Blumentrio für die Big Shot ausgestanzt. 
Und dann gibt es da noch die Mini´s die mit einer der IttyBitty Stanzen ausgestanzt wurden.

Leider ist das Foto "grottenschlecht". Sollten die Lichtverhältnisse später noch besser sein, dann ersetzte ich es durch ein neues. So sieht das schon besser aus. Bis dahin geht doch mal bei meinen Kolleginnen nachsehen. Einfach hier klicken.

Ich wünsch euch einen schönen Samstag
Sigrid 

1 Kommentar: